LOVE SHOES AROMA


Love Shoes

Chloë Grace Moretz in the new Jimmy-Choo-Campagne

CHLOE gives a inspiring interview to Vogue Germany about her love to Shoes

Chloë Grace Moretz zählt mit 21 Jahren schon jetzt zu Hollywoods großen Namen. Für das Shooting zur neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion bat Jimmy Choo die Schauspielerin und Freundin von Brooklyn Beckham ins The Parker Hotel – eine legendäre Adresse in Palm Springs, in der schon Frank Sinatra und Steve McQueen feierten.
Vogue: Sind Sie ein großer Schuh-Fan?
Chloë Grace Moretz: Als ich klein war, besaß meine Mutter eine große Schuhsammlung und ich wusste früh, dass ich das auch haben möchte. Der perfekte Schuh ist für mich bequem, aber dennoch auffällig, sodass man ein Statement setzten kann
Legs for miles: In recently released photos from a Jimmy Choo photoshoot, Chloe Grace Moretz was the epitome of chic
Bildergebnis für Chloe Moretz jimmy choo
Bildergebnis für Chloe Moretz jimmy choo
Jimmy Choo Sun Glasses included
read more:
BONNE CHANCE

Kommentare

Most HEARTED