Direkt zum Hauptbereich

Jeremy Scott X Mac AROMA


Er hat den richtigen Beat raus! Die Zusammenarbeit des US-amerikanischen Designers mit dem Kultlabel lässt Beauty-Herzen jetzt schon höherschlagen






Jeremy Scott und Mac zusammengefunden haben? Ganz einfach, wie der Designer erklärt: „Mac ist ein großartiger Partner und hat die Looks für viele meiner Shows kreiert – und zwar für mehr, als ich je aufzählen könnte. Wenn ich an einer Fashion Show arbeite, gleicht der Prozess einem Stummfilm, bei dem jeder Aspekt eine Geschichte über die Frau erzählen muss, die wir erschaffen. Das Make-up hilft ihr, lebendig zu werden.“ Mit der Kooperation kann sich der gebürtige Amerikaner in diesen Prozess nun aktiv einbringen.
Musik kann die Stimmung in einem ganzen Raum verändern


Die Kollektion von Jeremy Scott x Mac hat rundum Power-Appeal: Kassettenhüllen, CDs und Radio-Blaster umhüllen Lidschatten, Lippenstifte und Eye-Shadows und erinnern an poppige Dekaden. Die Idee dahinter? Weniger simpel als vielmehr geistreich. "Ich wollte zeigen, wie sowohl Musik als auch Make-up die Stimmung umgehend verändern kann", so Jeremy Scott im Interview mit Vogue UK über das besondere Packaging.
BONNE CHANCE

Kommentare

Most HEARTED