BLOGGER SPELL LOVE AROMA



THANK you L&H
we are proud to have found a new german SPELL WISH LOVER!

VIELEN DANK L&H
wir freuen uns sehr das wir eine neue SPELL WISH Liebhaberin gefunden haben!








Darf ich vorstellen? Mein neues Lieblingsparfum von Arts&Scents! Es ist das Spell Wish Parfum. Ich habe mich einfach nur verliebt. Ich hoffe, dass ihr Vanillefans seid! Dann ist es genau das Richtige! Vanille passt einfach in jede Saison rein! Ob Sommer oder Winter, Vanille ist ein Must Have! Ich persönlich finde den Duft einfach nur bezaubernd! Es duftet nicht künstlich sondern sehr natürlich. Das Geheimnis: Kopfnote: Grüngoldene Zauberkräuter Herznote: weiße geheimnisvolle Blüten, Nachtjasmin und Champa Basisnote: verzauberte Kokosnussraspel und Vanillenoten 60ml ab 85,30€ Wünscht euch was bevor ihr sprüht 😉 www.artsandscents.com #bblogger #bbloggers #blogger #bloggers #blogger_de#germanblogger #parfum #parfume #artsandscents #mode #kosmetik #vanille #trend #trendy

11:02am 02/01/2016  




find more:

http://www.pictaram.com/user/_produkttest_koeln/1609488813/1189160370166274200_1609488813

https://de.pinterest.com/artsandscents/most-interesting-and-amazing/

www.artsandscents.com

                                             BONNE CHANCE

Kommentare

Most HEARTED